Schweizer Promotion-Award PromoFritz 2015

CoffeeCache mit Coffee2Go gewinnt Promotion Award der Schweiz PromoFritz

PromoFrutz 2015 ausgelobt von Promoswiss - Logo

PromoFritz Award 2015 für Coffee2Go und CoffeeCache von Mahlwerck Porzellan

Coffee2Go gewinnt
den schweizer Promotion-Award PromoFritz 2015

Rund um Coffee2Go wurde eine neue Idee geboren. Verbunden mit moderner Technik entsteht aus dem Becher ein völlig neuer Werbeträger, dessen Wert sich für den Werbetreibenden fast verdoppelt. Bei gleichem Preis. Das neue System heißt CoffeeCache und gewinnt mit dem Coffee2Go-Becher, der Kaffeeguthaben speichern kann, den begehrten schweizer Marketingpreis PromoFritz 2015.

Die elegante goldene Skulptur erhielt Mahlwerck Porzellan in der Kategorie Innovation. Daneben wird der ziemlich gewichtige PromoFritz in den Kategorien Kampagne und Werbeartikel des Jahres, jeweils in Gold, Silber und Bronze vergeben.

Mit dem PromoFritz honoriert die Fachjury in der Schweiz die Kombination von Originalität, Neuartigkeit, Haptik, Umsetzung der Werbebotschaft, Kommunikative Nachhaltigkeit, Funktionalität und Gebrauchswert. Ausgelobt wird der Award vom schweizer Fachverband PromoSwiss.

CoffeeCache, der Werbebecher 3.0

CoffeeCache ist nicht nur ein Produkt, sondern stellt ein ganzes System dar, bei dem einzelne Komponenten ineinandergreifen.

  • Die Basis bildet der Mahlwerck Coffee2Go-Becher, der mit einem Speicherchip ausgerüstet ist
  • dieser Becher speichert Kaffeeguthaben und kann berührungslos kommunizieren
  • mittels eines Transmitters können berührungslos Kaffeeportionen abgebucht und aufgeladen werden
platzhalter

Die Möglichkeiten von CoffeeCache:

  • den Becher als Werbeartikel mit aufgeladenem Kaffeeguthaben verwenden.
    Gleichzeitig erhält der Kaffeepartner, der den Kaffee bereitstellt neue Kunden.
  • Nutzung als Bonus- oder Promotionsystem, um Kunden langfristig an den Coffeeshop zu binden.

Gleichwohl, welche Variante man wählt: eine gute Idee ist der Coffee2Go-Becher aus dem natürlichen Rohstoff Porzellan allemal. Auch ohne Speicherchip. Denn in Deutschland landen jedes Jahr 3 Milliarden kunststoffbeschichtete Pappbecher auf dem Müll. Mahlwercks Coffee2Go aus Porzellan war der erste seiner Art. So lässt sich jeder Kaffee in vollem, unverfälschtem Geschmack und mit gutem Gewissen geniessen.

Mehr zu CoffeeCache in diesem Web-Special

CoffeeCache mit Coffee2Go gewinnt Promotion Award der Schweiz PromoFritz
Mahlwerck Porzellan

Mahlwerck Porzellan

de_DEGerman