Die Kaffeetasse für Voice of Germany
Gelungenes Product Placement für Melitta!
Ganz Deutschland verfolgte die Blind Auditions der TV-Sendung „The Voice of Germany“. Die neue Melitta-Kaffee-Bar stand dabei oft im Rampenlicht: zur kurzen Entspannung der Kandidaten bei einer Tasse aromatischen Kaffee oder bei den Interviews.
Mit dabei, und oft mit Bodenmarke zu sehen:
die auffällige Militta Kaffeetasse von Mahlwerck
Zur Pause: Tasse statt Mikro
Melitta und Pro7/Sat1 ist es mit diesem Konzept äußerst gut gelungen, die Kaffeemarke glaubhaft und aufmerksamkeitsstark in die beliebte Castingshow zu integrieren. Der vom Melitta-Barista Timon mittels Handfiltration zubereitete Kaffee wird durch die große rote Kaffeetasse stark in Szene gesetzt und entfaltet in dieser farbigen Werbetasse mit Gravur auch seinen einzigartigen Geschmack.
»Das Porzellan der Marken« macht Kaffee zum Genuss!