Immer mehr Unternehmen erkennen die Zeichen der Zeit und setzen sich für die Verbreitung von nachhaltigen Kaffee-to-Go Bechern ein. NORDLAND, der Spezialist für Tankstellenbedarf im Norden Deutschlands hat dazu eine besondere Aktion gestartet: DER Becher — Die Kampagne!

Die Nordländer stellen online zwei verschiedene Becherdesigns zur Auswahl. Für jede Variante kann man eine Stimme abgeben. Das Voting dient gleichzeitig zur Vorbestellung. Der Clou: mit jeder Vorbestellung wird der Becherpreis geringer! Denn: höhere Auflage ergibt kleinere Preise!

»Wir gehen hier einmal einen ganz neuen Weg. Mit dieser Idee nutzen wir die Online-Möglichkeiten prima aus und können unseren Kunden den besten Coffee-to-Go-Becher mit dem allerbesten Preis anbieten.« sagt Tim Friedenberg, der Vetriebsleiter der NORDLAND systems GmbH zu dieser innovativen Aktion.
Die Zeiten fester Preise sind mit dieser Aktion schon mal vorbei, der Kundennutzen hingegen ist garantiert! Und letztlich gewinnt die Umwelt durch die Vermeidung von Wegwerfbechern!

Diese beiden Varianten stehen beim Nordland Voting zur Auswahl