Apfelklatsch

Food-Connoisseur, Technik-Kenner und Liebhaber starker Maschinen — aber als echter Geek betreibt Tobias T. Hildebrandt (Online-Name Toby1525) natürlich einen Blog, in dem es um Apple-Geräte geht!

Mit ihrem neuen Podcasts haben die Jungs vom Apfelklatsch hohe Wellen im Netz geschlagen: Platz 1 in den iTunes-Charts in der Rubrik Technologie und massig Kommentare über die sozialen Netze. Und das nach der ersten offiziellen Episode! Einsteiger, Interessierte und Profis erhalten gleichermaßen Infos über die neuen Entwicklungen bei Apple, die iPhones, Macintoshs und anderen Geräte wie auch über Zubehör und historische Geräte. Der Podcast-Blog Apfelklatsch lohnt für Interessierte immer ein Reinhören!

Vor allem, weil man seit einiger Zeit in jeder Folge die Apfelklatsch Tasse von Mahlwerck gewinnen kann!

 

Zum Podcast >>

Die Apfelklatsch Tasse mit farbiger Gravur

Wir haben das Apfelklatsch-Team gerne mit der Jumbotasse 151 mit farbiger Gravur
unterstützt und freuen uns mit den Gewinnern!

Videos zum Gewinnspiel

 

 

 

So freut sich Manuel Braun über seine neue Apfelklatsch Tasse, sponsored by Mahlwerck Porzellan

 

 

 

 

Eines von vielen Videos die bislang eingereicht wurden, um eine der begehrten Apfelklatsch Tassen zu gewinnen.

 

Der Blog rund um Apple-Geräte