Die Kücheninnovation des Jahres, die Snack2Go

Snack2Go ist „Kücheninnovation des Jahres“®

.

Wir freuen uns! Snack2Go wurde schon wieder ausgezeichnet! Nach dem marke[ding]-Award im Oktober jetzt als „Kücheninnovation des Jahres“® auf der Ambiente in Frankfurt.

Snack2Go wird als Kücheninnovation des Jahres ausgezeichnet. Tobias Köckert, Geschäftsführer von Mahlwerck Porzellan, bei der Preisverleihung auf der Ambiente in Frankfurt.Die unabhängige Initiative LifeCare verlieh den Konsumentenpreis „Kücheninnovation des Jahres®“ bereits zum siebten Mal. Der Preis wird für besonders verbrauchergerechte Produkte vergeben. Die Preisverleihung auf der Ambiente in Frankfurt hat sich mittlerweile zu einem bedeutenden Branchentreff entwickelt, und der Kreis der Gewinner wird von Jahr zu Jahr internationaler.

Die Beurteilungskriterien

Ein verbrauchergerechtes Produkt überzeugt nicht nur in einer einzelnen Eigenschaft, so LifeCare, sondern bietet im Gesamten eine überdurchschnittliche Leistung. Nach den Kriterien Funktionalität, Innovation, Design, Nachhaltigkeit und Nutzen wurden die Produkte von einer Experten-Jury begutachtet und beurteilt.

Snack2Go hat überzeugt – durch seine vielfältigen Vorteile:

  • umweltfreundliche Alternative zu Plastik- und Wegwerf-Geschirr
  • geschmackvolles Design aus hochwertigem Porzellan
  • Deckel verschließt 100% wasserdicht und ist völlig frei von Schadstoffen
  • praktische Silikonbanderole zum Befestigen von Besteck oder Stäbchen
  • Mehrfachnutzen: Aufbewahren, Mitnehmen, Erwärmen, Essen und wieder Auffüllen

Verbraucher entscheiden: Snack2Go wird „Kücheninnovation des Jahres“ in der Kategorie „Accessoires“

Nachdem die Jury die überzeugendsten Produkte aus den verschiedenen Kategorien nominiert hat, haben letztendlich die Verbraucher mittels einer repräsentativen Befragung darüber entschieden, welches der nominierten Produkte zur „Kücheninnovation des Jahres“ gekürt werden soll. Das freut uns natürlich besonders! Denn wer kann besser über Verbraucherfreundlichkeit und Produktnutzen entscheiden als der Konsument? In der Kategorie „Accessoires“ erhielt Snack2Go den begehrten Preis.

Preisverleihung auf der Ambiente

Wie bereits in den Jahren zuvor fand die Preisverleihung wieder auf der Ambiente in Frankfurt statt. Die angenehme und feierliche Stimmung der Preisübergabe wurde durch die kulinarischen Köstlichkeiten, die die Fernsehköche Michael Berling und Heiko Sian live in einer Showküche zubereiteten, perfekt abgerundet.

.