Ausgabe 8

PSI 2014 Live von der Werbeartikel Messe

Live von der Werbeartikel Messe PSI 2014

Live Bericht von der PSI Werbeartikel-Messe 2014 aus Düsseldorf Promotion

Auch in diesem Jahr berichten wir live von der PSI. Schon am ersten Tag war der Mahlwerck Stand gut besucht, alle Kundenberater waren den gesamten Messetag „ausgebucht“ mit Besuchern. Heute, am 2. Messetag ist noch wesentlich mehr los. Viele bekannte Gesichter und eine Menge neuer Interessenten. Toll! wir freuen uns auf Sie! (Stand: 9.1. mittags). Der dritte Messetag beginnt etwas ruhiger. Nichtsdestotrotz sind die einzelnen Gespräche sehr interessant! Abbau: In Rekordzeit haben wir diesmal den Stand abgebaut, der Schluss zog sich allerdings etwas. 

Ein tolles Team, alle haben Hand in Hand zusammengearbeitet! Danke!

Neben flickr.com/mahlwerck haben wir auch auf dieser Seite unten die Bilder des ersten Messetages als Galerie eingestellt.

Die relevanten Kurz-Infos:

Mahlwerck Messestand: Halle 11, Stand H03
Mahlwerck Tea-Lounge: Halle 11, Stand H04 (direkt gegenüber)
PSI Café: Halle 11, Stand L33
PSI Café Kiosk bei der PSI e-Business Werkstatt: Halle 10, Stand G47

Unsere Bilder des ersten Messetages:

PSI 2014 – alle Infos auf einen Blick

Das Treffen der gesamten Werbeartikel-, Werbemittel-, Give-Away- und Promotion-Branche. Europäische Leitmesse der Werbeartikelbranche

Datum:

Mittwoch, 08.01.2014, 9:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag, 09.01.2014, 9:00 – 18:00 Uhr
Freitag, 10.01.2014, 9:00 – 16:00 Uhr

Ort:

Messe Düsseldorf
Messeplatz
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf

Hallen:

9, 10, 11, 12

Eingänge:

Eingang Nord (bei Halle 9)
Eingang Nord-Ost (an Halle 12)

Ausstellungsfläche:

brutto ca. 68.000 m2

Aussteller:

ca. 1.000 Aussteller aus 30 Ländern

Messekatalog:

im Preis der Eintrittskarte enthalten

Messeleitung:

ab 05.01.2014 im Foyer Eingang Nord

Veranstalter:

PSI Promotional Product Service Institute
Niederlassung der Reed Exhibitions Deutschland GmbH
Völklinger Straße 4
40219 Düsseldorf