Mahlwercks Messeplakat mit einer kleinen Auswahl ihrer Produkte
.

PSI 2012 Live!

Es war großartig: So viele interessante Kontakte und so großes Interesse an Formen und Veredelungen. (Nicht so toll ist, dass das Interesse manchmal zu weit geht und der »Schwund« unserer Produkte diesmal so hoch ist wie noch nie! Wäre ja kein Problem, wenn wir auf eine Messe endlos viele Beispiele mitnehmen könnten!)

Wir konnten ein sehr internationales, gesamteuropäisches Publikum begrüßen. Das Team von Mahlwerck stand ununterbrochen für alle Interessenten zur Verfügung. Am vorletzen Messetag hatte sich dann eine vorübergehende Heiserkeit eingestellt, aber keine Sorge: Das wurde wieder!

Die Renner:

  • Snack2Go hatte eine guten Auftritt als Ergänzung zur To-Go-Familie. Die ersten Kundenanfragen mit Visualisierung werden von unserer Grafik bereits bearbeitet.
  • Ein echter Eyecatcher, v.a. in der PSI Media Lounge waren die Becher mit Sparkly als Veredelung.
  • Velvety sorgte mit seiner interessanten soften Oberfläche immer für ein überraschendes Aha-Erlebnis.
  • Schließlich sorgte der hervorragende Cappuccino und Caffé-Latte unseres Spitzen-Baristas in der Media Lounge für große Zufriedenheit!

 

Und hier noch eine schöne PSI-Zusammenfassung unseres Vertriebspartners Giffits:

 

Fotos des Mahlwerck Messestandes in Halle 11 Stand H 03:

Mahlwerck Porzellan auf der PSI 2012

DSC_8328-800px

DSC_8341-800pxdie letzten Vorbereitungen…

Mahlwerck Porzellan auf der PSI 2012 Sparkly, die neue VeredelungSparkly, die neue Veredelung

 

Mahlwerck Porzellan auf der PSI 2012, Velvetytolle Velvety Farben

Mahlwerck Porzellan auf der PSI 2012, Snack2GoSnack2Go mit den Banderolen in den Standardfarben

DSC_8369-800pxechter Markenbotschafter, nur von Mahlwerck: Softpad Mug.

Mahlwerck-porzellan-psi-2012-DSC_8370-460px-460pxMack the Knife scheint beliebt zu sein. Bereits am ersten Messetag verschwanden drei von vieren in den Taschen unbekannter Messebesucher

Mahlwerck Porzellan präsentiert die PSI Media LoungeFrüh am Morgen noch ohne Besucher: die PSI Media Lounge präsentiert von Mahlwerck Porzellan

Mahlwerck Porzellan präsentiert die PSI Media LoungeDer beste Barista auf der PSI in der Media Lounge

Mahlwerck Porzellan präsentiert die PSI Media Lounge

 

Mahlwerck-porzellan-psi-2012-DSC_8398-460pxHunderte von Cappuccini und Caffé-Latte am Tag

Mahlwerck-porzellan-psi-2012-DSC_8402-800px

Mahlwerck Porzellan auf der PSI 2012Die Hallen sind durchweg gut besucht.

Mahlwerck-porzellan-psi-2012-DSC_8502-800pxPausen sind leider nicht drin….

Mahlwerck-porzellan-psi-2012-coffee2go-neuer-nachahmer-DSC_8472-800pxHurra?! Schon wieder ein Coffee2Go Nachahmer! Der erste Test offenbarte einen Deckel, der a) nicht abgeht oder b) sich nicht schließen lässt.

Mahlwerck präsentiert die PSI Media LoungeNew York in Düsseldorf. Das Messebanner von Snack2Go.

Snack2Go Tagging. Like!

Das neue Mahlwerck Magazin

Mahlwerck präsentiert die PSI Media Lounge

Vortrag des GWW Vorsitzenden Patrick Politze: Die Wirkung von Werbeartikeln. Die Zahlen der amerikanischen Vorgängerstudien werden erstmals für den deutschen Markt bestätigt. bestätigt.Vortrag des GWW Vorsitzenden Patrick Politze: Die Wirkung von Werbeartikeln. Die Zahlen der amerikanischen Vorgängerstudien werden erstmals für den deutschen Markt bestätigt. bestätigt.

 

 

 

.