PSI 2012 Live!
Es war großartig: So viele interessante Kontakte und so großes Interesse an Formen und Veredelungen. (Nicht so toll ist, dass das Interesse manchmal zu weit geht und der »Schwund« unserer Produkte diesmal so hoch ist wie noch nie! Wäre ja kein Problem, wenn wir auf eine Messe endlos viele Beispiele mitnehmen könnten!)
Wir konnten ein sehr internationales, gesamteuropäisches Publikum begrüßen. Das Team von Mahlwerck stand ununterbrochen für alle Interessenten zur Verfügung. Am vorletzen Messetag hatte sich dann eine vorübergehende Heiserkeit eingestellt, aber keine Sorge: Das wurde wieder!
Die Renner:
- Snack2Go hatte eine guten Auftritt als Ergänzung zur To-Go-Familie. Die ersten Kundenanfragen mit Visualisierung werden von unserer Grafik bereits bearbeitet.
- Ein echter Eyecatcher, v.a. in der PSI Media Lounge waren die Becher mit Sparkly als Veredelung.
- Velvety sorgte mit seiner interessanten soften Oberfläche immer für ein überraschendes Aha-Erlebnis.
- Schließlich sorgte der hervorragende Cappuccino und Caffé-Latte unseres Spitzen-Baristas in der Media Lounge für große Zufriedenheit!
Und hier noch eine schöne PSI-Zusammenfassung unseres Vertriebspartners Giffits:
Fotos des Mahlwerck Messestandes in Halle 11 Stand H 03:
die letzten Vorbereitungen…
Sparkly, die neue Veredelung
tolle Velvety Farben
Snack2Go mit den Banderolen in den Standardfarben
echter Markenbotschafter, nur von Mahlwerck: Softpad Mug.
Mack the Knife scheint beliebt zu sein. Bereits am ersten Messetag verschwanden drei von vieren in den Taschen unbekannter Messebesucher
Früh am Morgen noch ohne Besucher: die PSI Media Lounge präsentiert von Mahlwerck Porzellan
Der beste Barista auf der PSI in der Media Lounge
Hunderte von Cappuccini und Caffé-Latte am Tag
Die Hallen sind durchweg gut besucht.
Pausen sind leider nicht drin….
Hurra?! Schon wieder ein Coffee2Go Nachahmer! Der erste Test offenbarte einen Deckel, der a) nicht abgeht oder b) sich nicht schließen lässt.
New York in Düsseldorf. Das Messebanner von Snack2Go.
Vortrag des GWW Vorsitzenden Patrick Politze: Die Wirkung von Werbeartikeln. Die Zahlen der amerikanischen Vorgängerstudien werden erstmals für den deutschen Markt bestätigt. bestätigt.