Ausgabe 2

PSI 2012 Live!

PSI 2012 Live!

Es war großartig: So viele interessante Kontakte und so großes Interesse an Formen und Veredelungen. (Nicht so toll ist, dass das Interesse manchmal zu weit geht und der »Schwund« unserer Produkte diesmal so hoch ist wie noch nie! Wäre ja kein Problem, wenn wir auf eine Messe endlos viele Beispiele mitnehmen könnten!)

Wir konnten ein sehr internationales, gesamteuropäisches Publikum begrüßen. Das Team von Mahlwerck stand ununterbrochen für alle Interessenten zur Verfügung. Am vorletzen Messetag hatte sich dann eine vorübergehende Heiserkeit eingestellt, aber keine Sorge: Das wurde wieder!

Die Renner:

  • Snack2Go hatte eine guten Auftritt als Ergänzung zur To-Go-Familie. Die ersten Kundenanfragen mit Visualisierung werden von unserer Grafik bereits bearbeitet.
  • Ein echter Eyecatcher, v.a. in der PSI Media Lounge waren die Becher mit Sparkly als Veredelung.
  • Velvety sorgte mit seiner interessanten soften Oberfläche immer für ein überraschendes Aha-Erlebnis.
  • Schließlich sorgte der hervorragende Cappuccino und Caffé-Latte unseres Spitzen-Baristas in der Media Lounge für große Zufriedenheit!

Impressionen von der PSI 2012