Ausgabe 5

marke[ding]-Award 2012

Platz 1 für Snack2Go

beim marke[ding]-Award 2012

Fachlich fundiert und vom Publikum entschieden

Neben einer Jury entschieden auch die Besucher der marke[ding]-Website und der Messe selbst über den Preisträger. Auf der Messe wurde Voting-Zonen eingerichtet, wo Interessenten und zukünftige Anwender die Produkte begutachten und abstimmen konnten. Daher sind wir über diese Auszeichnung für Snack to Go besonders stolz, weil sie direkt von den Verwendern kommt. Auf Platz zwei wurde der Colormagic Stockschirm von FARE (D) gewählt, den dritten Platz besetzt das Salz- und Pfefferstreuerset McSalt von WMF Austria.

In der zweiten Kategorie Werbeartikel 2.0 gewann micx media in concept (D) den ersten Platz mit dem Artikel Video Card, Platz wurde von Xindao B.V. (NL) mit der Sunflower belegt und auf das kleinste Treppchen wurde Herzog Products (D) mit dem Artikel Webfly 2.0 gewählt.

Die marke[ding] – eine perfekte Fachmesse

Der Laudator Till Barth vom WA Verlag fasste die Veranstaltung kurz und klar zusammen: „Eine durch und durch gelungene Veranstaltung: Die Location stimmte, die Inszenierung war professionell und die Besucherresonanz dürfte die Veranstalter mehr als zufrieden gestimmt haben. Vor allem jedoch waren die ausgezeichneten Produkte allesamt absolut preiswürdig.“

Marketing Award für Snack to Go von Mahlwerck Porzellan

1. REIHE VON L. NACH R.: TOBIAS KÖCKERT (MAHLWERCK PORZELLAN – PLATZ 1 KATEGORIE NEUHEIT 2012), MIKE TRAUTZ (HERZOG PRODUCTS – PLATZ 3 KATEGORIE 2.0), INGO KÄMPER (MICX MEDIA IN CONCEPT – PLATZ 1 KATEGORIE 2.0), MODERATORIN PETRA LEHNER (ORF OÖ), JULIAN SCHÜLE (FARE – PLATZ 2 KATEGORIE NEUHEIT 2012), MONIQUE MELCHIOR (XINDAO B.V. – PLATZ 2 KATEGORIE 2.0), CHRISTOPH HAARSTRICK (WMF AUSTRIA – PLATZ 3 KATEGORIE NEUHEIT 2012) 2. REIHE VON L NACH R.: MARTIN HAUER (MAHLWERCK PORZELLAN), MARKUS ANGERMAYR (FORUM WERBEGESCHENKE), TILL BARTH (WA VERLAG – LAUDATOR KATEGORIE NEUHEIT 2012), MARTIN ZETTL (VERANSTALTER MARKE[DING]), MAG. ROBERT SCHNEIDER (MESSE WELS – LAUDATOR KATEGORIE 2.0).

Hintergrund-Info

Die marke[ding] ist Österreichs größte Werbemittelmesse, Branchentreff und landesweiter Impulsgeber der Werbeartikellandschaft. Innovative Aussteller aus der Werbemittel- und Werbeartikelbranche präsentieren dem Fachpublikum in Wels und Wien die neuesten Trends, eine Vielzahl an Markenprodukten und tausende von Werbeideen.
Die marke[ding] ist ein unabhängiges Messeforum zu verstehen, das Entscheidungsträgern aus der Industrie (Marketing, Einkauf und Geschäftsführung) als offene Plattform zur Entscheidungsfindung dient.
Höhepunkt der Messe ist die Verleihung des marke[ding]-Awards.