Offene Stellen bei der Mahlwerck Manufaktur

Die Mahlwerck Manufaktur ist seit 1991 der Premiumanbieter für bedrucktes und farbiges Porzellan. Unsere innovativen und nachhaltigen Produkte sind durch ihre einzigartigen Designs europaweit begehrt. Mit viel Sinn für Ästhetik und Qualität versorgen wir den Markt seit über 30 Jahren mit echten Stilikonen. Wir produzieren seit 2018 zu 100 % klimaneutral und arbeiten täglich mit unseren Naturprodukten gegen die Flut von Einwegplastik. Markenunternehmen vertrauen uns Ihre Marke an – genauso wertvoll ist auch unsere eigene Marke; die Mahlwerck Manufaktur.

Für unseren Standort in Kolbermoor nahe Rosenheim suchen wir Mitarbeiter in den Bereichen Innendienst, Design und eCommerce. Werde ein Teil von uns!

Mitarbeiter*in Innendienst

Vertriebsinnendienst (d/m/w) in Vollzeit / Teilzeit


Du berätst gerne Kunden am Telefon, auf Messen oder per Mail und koordinierst Projekte von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung? Gemeinsam mit den Kollegen aus dem Außendienst kümmerst dich um unsere Kunden. Dabei macht es dich glücklich, wenn der Kunden von unseren Tassen und Bechern und deiner Serviceleistung begeistert ist? Dann passt du perfekt in unser Innendienst-Team.

Hier gehts zur Stellenanzeige Vertriebsinnendienst >


Innendienst Leitung

Leitung Innendienst (d/m/w) in Vollzeit oder Teilzeit


Du bist eine motivierte und motivierende Persönlichkeit und liebst es, Menschen bei ihrer Entwicklung im Job zu fördern und besser zu machen? Du verfügst über die nötige fachlicher und persönlicher Kompetenz, um ein Team von 15 Mitarbeitern zu führen und lebst dies auch vor? Dann bewirb dich bei uns für die Leitung des Innendiensts!

Hier gehts zur kompletten Stellenanzeige >

Mitarbeiter*in Design

Mediengestalter*in / Grafiker*in (d/m/w) in Vollzeit oder Teilzeit


Mit Kreativität und viel Sinn für gute Gestaltung schaffst du es, Tassen und Becher überzeugend zu gestalten. Intern und extern bist du Ansprechpartner für alle Fragen zur Gestaltung hochwertiger Tassen. Auch für die Gestaltung von Anzeigen, Flyern und anderen Werbemitteln hast du ein Händchen. Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Hier gehts zur Stellenanzeige für Designer*innen >


Tasse Ford Mustang - Mahlwerck Porzellan Shop

Trainee Online-Shop

Trade Marketing eCommerce Trainee (d/m/w) in Vollzeit


In Social Media Kanälen bist du zu Hause und freust dich riesig, wenn du deinen tollen Content auf einer Website siehst? Wie eine Landingpage aussehen muss, um gut zu funktionieren, weißt du schon im Voraus? Zudem kannst auch die Texte und Bilder dafür aufbereiten? Perfekt! Bewirb dich gerne bei uns als Trade Marketing Trainee eCommerce.

Hier gehts zur ganzen Stellenanzeige >

Kontakt

DIREKT BEWERBEN

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir bieten dir einen attraktiven Arbeitsplatz - gut zu erreichen aus Rosenheim - im schönen Spinnereigelände in Kolbermoor und freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung!

Frau Miriam Sommer

Mahlwerck Concepts GmbH & Co. KG
An der Alten Spinnerei 1, 83059 Kolbermoor

Mail: miriam.sommer@mahlwerck-concepts.de
Telefon: +49 8031 2747 60