Offene Stellen bei der Mahlwerck Manufaktur

Die Mahlwerck Manufaktur ist seit 1991 der Premiumanbieter für bedrucktes und farbiges Porzellan. Unsere innovativen und nachhaltigen Produkte sind durch ihre einzigartigen Designs europaweit begehrt. Mit viel Sinn für Ästhetik und Qualität versorgen wir den Markt seit über 30 Jahren mit echten Stilikonen. Wir produzieren seit 2018 zu 100 % klimaneutral und arbeiten täglich mit unseren Naturprodukten gegen die Flut von Einwegplastik. Markenunternehmen vertrauen uns Ihre Marke an – genauso wertvoll ist auch unsere eigene Marke; die Mahlwerck Manufaktur.

Für unseren Standort in Kolbermoor nahe Rosenheim suchen wir Mitarbeiter in den Bereichen Innendienst und Buchhaltung. Werde ein Teil von uns!

Büromanagement

Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Vollzeit oder Teilzeit


Du wolltest schon immer Teil einer innovativen Idee sein und findest Nachhaltigkeit mehr als spannend? Dann nimm die Herausforderung an und komm an Bord von MAHLWERCK. Wir sind Europas führende Manufaktur für nachhaltige Trink- und Essenslösungen aus Porzellan. Als Erfinder des To-Go Bechers aus Porzellan haben wir bereits millionenfach dazu beigetragen, aktiv Einwegplastik zu vermeiden.

Hier gehts zur kompletten Stellenanzeige >

Kontakt

DIREKT BEWERBEN

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir bieten dir einen attraktiven Arbeitsplatz - gut zu erreichen aus Rosenheim - im schönen Spinnereigelände in Kolbermoor und freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung!

Frau Miriam Sommer

Mahlwerck Concepts GmbH & Co. KG
An der Alten Spinnerei 1, 83059 Kolbermoor

Mail: miriam.sommer@mahlwerck-concepts.de
Telefon: +49 8031 2747 60