Frontpage

The Art of Branding

.
Ein idealer Markenbotschafter

Alltagstauglich, besonders, aber nicht zu ausgefallen und dazu noch repräsentativ soll ein Werbebecher sein, um die Markenbotschaft zuverlässig ans Ziel zu bringen. Softpad Mug ist genau das und lässt sich perfekt an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Werbung auf Werbechern: der ideale Markenbotschafter Softpad Mug von Mahlwerck Porzellan

Dieser Becher präsentiert sich zeitlos, elegant und modern ohne aufdringlich zu wirken. Dadurch ist sein Einsatzzweck in keiner Weise begrenzt: ob Apotheke, Bank, Radio und Fernsehen, Schreinerei oder Zeitarbeit,Softpad Mug ist alle Branchen perfekt geeignet!

Der Materialmix von Silikon und Porzellan vereint zwei haptische und visuelle Gegensätze miteinander: das weiche, anschmiegsame sowie matte Silikon und hartes, glänzendes Porzellan sind die perfekte Ergänzung füreinander, die man so noch nie gesehen hat.

Das Softpad funktioniert als »eingebauter Untersetzer«, eine Untertasse gibt es nicht mehr. Der Becher lässt sich weich und ruhig absetzen und vermeidet Kratzer auf hochwertigen Oberflächen.

Werbewirkung mit Langzeiteffekt

Mit Softpad Mug greift man stilsicher zu einem wertigen Werbebecher, der seine Markenbotschaft langfristig und zielsicher abliefert!

Form-352-Mahlwerck-Porzellan-Softpad-Mug-vier-Standardfarben-1200Rahmendaten:

  • Der Becher selbst besteht aus hochwertigem Porzellan.
  • Veredelung ab 250 Stück. Alle Mahlwerck-Veredelungen sind machbar (siehe mahlwerck.de/veredelung).
  • Das Pad aus Silikon ist in 4 Standardfarben erhältlich: Weiß, Grau, Schwarz und Rot. Ab 1000 Stück wird es auch in Wunschfarbe geliefert.
  • Pad und Becher sind selbstverständlich spülmaschinenfest.
  • Nahezu alle Veredelungsmethoden sind möglich!
    Fragen sie uns schon in der Planungsphase: 08031 – 2747-17
    Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Softpad Mug ist
Spitzendesign aus Deutschland:

Mahlwerck Porzellan vertreten bei der Wanderausstellung Design Deutschland 2011

Das befanden auch die Kuratoren der Ausstellung „Design aus Deutschland 2011“ und nahmen diese beiden Formen mit auf die Wanderausstellung nach Mailand, New York und Hongkong.

 

Form 352 Die Softpad Mug von Mahlwerck Porzellan auf der PSI 2012

.