Ausgabe 1

Holen Sie die Sterne vom Himmel!

Metallic Beschichtung Sparkly für Porzellan Tassen von Mahlwerck

Holen Sie die Sterne vom Himmel!

Metallic Veredelung von Porzellan

Metallic war noch nie so glänzend! Mahlwerck bringt eine neue Veredelungart für Porzellan: Sparkly!

Bisher konnte ein Metallic-Effekt nur durch Mineralpigmente simuliert werden. Mit Sparkly werden nun echte, winzigkleine Metallstück mitverarbeitet, die das Licht in neuartiger Weise reflektieren. Die Farbe bekommt so eine ungeahnte Tiefe.

Sparkly läßt sich ähnlich verarbeiten wie Hydroglasur, aber nicht alle Pantonefarben lassen sich in Metallic darstellen. Die Farben wirken aufgrund des starken Metallic-Effektes etwas dunkler in den tiefen Bereichen und etwas heller in den Glanzlichtern.

Sparkly wird Ihren Becher zu einem ganz besonderen, auffallendem Stück machen. Herausstechendes Branding!

Weitere Informationen zum Metallic Effekt für Porzellan gibt´s hier >