Der 3. Preis innerhalb von 6 Monaten für Snack2Go!

Großartig! First Choice Award für Snack2Go

.

Der 3. Preis innerhalb von 6 Monaten für Snack2Go! – Das muss ihm erstmal einer nachmachen… Nach dem marke[ding]-Award in Österreich und der Auszeichnung als „Kücheninnovation des Jahres“® auf der Ambiente jetzt der First Choice Award auf der Promotion World in Hannover.

mahlwerck-porzellan-5521-snack2go-first-choice-award-promotion-world

Das Publikum hat entschieden…


… Snack2Go ist ihre Erste Wahl!
 – Zur Auswahl standen insgesamt mehr als 30 hochkarätige Werbeartikel, die an einem Sonderstand der Promotion World im Rahmen der Hannovermesse präsentiert wurden. Drei Tage lang konnten die Besucher Deutschlands größter Messe die Produkte begutachten, anfassen und ausprobieren – und am Ende ihre Favoriten wählen. Snack2Go hat die Besucher aus über 90 Ländern überzeugt. Dieses Lob direkt von den Anwendern freut uns natürlich ganz besonders! Dies zeigt einmal mehr, dass hochwertige und außergewöhnliche Werbeartikel einen ganz anderen Stand haben als einfache Massenware!

Snack2Go überzeugt immer wieder – durch seine vielfältigen Vorteile:

  • Snack2Go ist ein nachhaltiges Produkt aus hochwertigem Porzellan
  • die umweltfreundliche Alternative zu Plastik- und Wegwerf-Geschirr
  • Deckel verschließt 100% wasserdicht und ist frei von Schadstoffen
  • praktische Silikonbanderole zum Befestigen von Besteck oder Stäbchen
  • Mehrfach-Nutzen: Aufbewahren, Mitnehmen, Erwärmen, Essen und wieder Auffüllen

Hier finden Sie alle Infos zu Snack2Go!

Preisverleihung ihm Rahmen des marketing forum hannover

mahlwerck-porzellan-5521-snack2go-first-choice-award-promotion-world-gewinner-klein
Die feierliche Verleihung fand im Rahmen des marketing forum hannover statt und bildete einen schönen, inoffiziellen Abschluss für eine spannende und erfolgreiche Promotion World.
Tobias Köckert, Geschäftsführer von Mahlwerck Porzellan (vorne, ganz rechts) nahm den begehrten Preis persönlich entgegen.