Espresso anytime, anywhere... , Die Espresso Maschine fürs Auto.

Espresso anytime, anywhere…

.

Wer kennt das nicht?! – Zu spät aufgestanden und mal wieder keine Zeit in Ruhe eine Tasse Kaffee zu trinken, bevor man sich ins Leben stürzt…
Für alle Menschen mit miesem morgendlichem Zeitmanagement gibt es jetzt eine fantastische Nachricht: Handpresso – die kleine, praktische Espressomaschine für’s Auto. Hier gibt’s die kleine Espressomaschine – auch im schicken Outdoor-Set – zu kaufen: www.handpresso.de

Form 342 Mahlwerck Porzellan Espresso-to-Go (Espresso2Go)
Einfach an den Zigarettenanzünder anstecken und los geht’s! Die kompakte Espressomaschine ist so perfekt und ergonomisch designt, dass es quasi unmöglich ist zu kleckern.
Aber spätestens wenn man den köstlichen Espresso in die Tasse gefüllt hat und die Ampel auf grün schaltet gibt’s Probleme.
Tja, wir müssen es einfach erwähnen: Wäre alles kein Ding, wenn der Fahrer auf dem Bild wenigstens auch Espresso2Go benutzen würde… Würde auch gleich noch stylisher aussehen! Und vor allem hätte man auf diesem wunderbaren PR-Foto auch gleich den Markennamen, denn wir mussten erst suchen…!

(Foto oben: handpresso.de)

.