Ausgabe 7

Ein Plus für Werbeartikel

Mahlwerck ist Mitglied bei Promoswiss - Werbeartikel Branchenverband Schweiz

Ein Plus für Werbeartikel

.
Mahlwerck ist nun Mitglied im exklusiven Branchenverband der Schweizer Werbeartikel-Branche Promoswiss.

In der Schweiz werden mehr als 500 Mio SFr. an Werbeartkeln umgesetzt. Dies ist deutlich mehr, als dort zum Beispiel die Plakatbranche pro Jahr umsetzt. Promoswiss gibt der Werbeartikel-Branche eine Stimme, fördert die Aus- und Weiterbildung und fungiert als Qualitätssiegel seiner Mitarbeiter.

Der Anspruch an die Mitglieder ist hoch: Promoswiss legt Wert darauf, dass die
Mitglieder „kompetente und serviceorientierte Spezialisten“ sind, deren „Leistungen weit über die Beschaffung und Personalisierung von Werbeartikeln hinausgehen“. Promoswiss Mitglieder müssen den Ehrenkodex achten und nach ethischen Kriterien produzieren. Besonders ökologisch und ethisch sensibilisierte Kunden können also darauf vertrauen.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Mitgliedschaft ein Stück dazu beitragen können, die Professionalisierung der Werbeartikel-Branche voranzubringen und die Stellung von hochwertigen, nachhaltigen und kreativen Werbeartikeln zu stärken.

Und wir sind gespannt auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit vielen Schweizer Kollegen!
.