Die schnellste Werbetasse

 

3-2-1 Mahlwerck Doming - die schnellste Werbetasse

 3-2-1 Mahlwerck Doming - die schnellste Werbetasse

Mahlwerck Doming Nummer 1 - die schnellste Werbetasse

 

 

 

Die Vorteile der Domingtasse:

  • Wertiger Eindruck
  • Brillante und starke Logowirkung
  • Schnelle Verfügbarkeit
  • Günstige Preise
  • spülmaschinengeeignet
  • Mahlwerck Uniques: Formendesign nur von Mahlwerck Porzellan erhältlich
  • Seit vielen Jahren erprobte Doming-Technik

 

Eine Anforderung an moderne Werbeträger ist immer mehr die schnelle Verfügbarkeit. Um Logos dauerhaft auf Porzellan zu drucken, müssen spezielle Farben bei mindestens 850° eingebrannt werden. Das erfordert Zeit. Aber manchmal muss es eben schneller gehen!

 

Die 328 Doming

Kein Motorrad, sondern die Lösung für den schnellen Bedarf an Werbetassen. Geeignet für Events, als Geschenk und Werbeartikel. Bewährtes wird mit der 328 Domingtasse auf neue Art kombiniert: Auf die Tasse aus hochwertigem Porzellan wird das bekannte Logo-Doming spülmaschinengeeigent verklebt. Der interessante Materialmix verhilft jedem Logo zu brillanter Werbewirkung, praktisch unübersehbar zum kleinen Preis!

Die schnelle Werbetasse: Logo Doming auf Porzellan
Mahlwerck Doming Nummer 1 - die schnellste Werbetasse

Doming und Porzellan:

eine klasse Verbindung!

Logo-Doming ist eine bewährte Technik: Ein Logo- oder Motivdruck wird mit einer schützenden, extrem haltbaren Schicht versehen. Die dreidimensionalen Logo-Elemente werden mit einem extrastarken Kleber mit der Logofläche der Tasse verbunden. Schon ist die spülmaschinengeeignete Werbetasse für den nächsten Event fertig! Mahlwerck Porzellan ist der erste Anbieter dieser geschützten Kombination. Schon ab 100 Stück wird nach spätestens 15 Tagen geliefert.

 

Die 328 Doming Werbetasse jetzt direkt anfragen!