Ausgabe 4

Be a visionary!

Be a visionary!

Es gibt Dinge, die sind es einfach wert gemacht zu werden. Und es gibt Momente, in denen man an etwas glauben muss… Wir reden hier nicht von Gott! Wir reden von dem neuen – noch nicht finanzierten – Instaprint. Als wir das Projekt auf der Crowdfunding Plattform Kickstarter entdeckt haben, wussten wir sofort: Das ist so ein Moment.

Instaprint ist ein kleiner stationärer Fotodrucker, der über W-LAN und eine entsprechende App (Instagram) angesteuert werden kann. So wird jedes iPhone-, iPad-, …-Foto innerhalb von Sekunden ausgedruckt. Ein weiterer Vorteil: Instaprint kommt ohne nervige Farbpatronen aus. Er arbeitet mit einer speziellen ,tintenfreien‘ Technologie, bei der die Farbe direkt aus dem Papier extrahiert wird.

Außerdem wäre Instaprint der erste uns bekannte Drucker, den man nicht so tief wie möglich unter seinem Schreibtisch verstecken muss. Er sieht so abgefahren aus, dass er einen prominenten Platz mitten an der Wohnzimmerwand verdient hat!

Wer will, dass Instaprint von der in Brooklyn ansässigen Firma Breakfast realisiert wird, kann das Projekt auf ganz innovative Weise hier mitfinanzieren: Instaprint auf Kickstart checken >